Mittwoch, 3. Juli 2013

Kleiner Tanzfloh ...

... niedliche tapsige Kinderfüße, die über die Dielen stapfen, kleine  Hände die aufgeregt ineinander Klatschen, ein wippender Kinderkörper der sich um die eigene Achse dreht, sodass einem fast schwindelig wird und Strahleaugen, die einen wissen lassen - ja sie liebt es
❤ Sie liebt Musik und Tanzen!!!

Mindestens einmal täglich  spielt sich bei uns das selbe Szeranario ab...
Das Mottenkind läuft in ihr Zimmer zu der Kommode, auf der ihr kleines Radio steht. Mit großen erwartungsvollen Augen schautsie mich an, der kleiner Finger zeigt fordernd auf das noch unbeleuchtet Display und damit Mama es auch wirklich versteht, noch ein unmissverständliches "DAAAA" verbunden mit einem kleinen Hüpfer ...
Kaum hat Mama reagiert und den "ON" Schalter betätigt, tritt dieses voller Vorfreude strahlende Lächeln auf ihr Gesicht und noch bevor der erste Ton erklingt, beginnt unsere kleine Zappelmaus sich zu drehen und in die Hände zu klatschen ❤





Momentan ist die musikalische Weltreise der kleinen Note "Nola" ein absoluter Favorit. Auch der Mama gefällt die Musik auch nach dem mittlerweile wohl schon hundertsten Durchlauf immer noch sehr gut ... Eine wundervolle Reise durch die Instrumentenvielfalt dieser Welt❤

Was hören eure Mäuse denn so gerne? Habt ihr Lieblingsalben?
Ich würde mich freuen, wenn ich mit eurer Hilfe eine tolle Musikliste zusammenstellen kann, damit den kleinen Tanzflöhe unter uns nicht so schnell die Musik ausgeht und es vor allem abwechslungsreich bleibt...
Also hinterlässt mir ein Kommentar mit der Lieblingsmusik eurer Kinder. Ich freu  mich drauf!

XoXo Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...