Freitag, 19. Juli 2013

MIA ist da ...

... ein Traum von einer Jacke.

Für das liebe Fräulein Rosa durfte ich ihr neues Ebook auf Herz und Nieren testen und was soll ich sagen, ich bin VERLIEBT ♥
MIA heißt das gute Stück und ist soooo ein schöner Schnitt. Besonders toll sind die vielen ausführlichen Erklärungen in der Anleitung, sodass das Ebook definitiv anfängertauglich ist. Wer mag kann sich an dem Schnitt mit unzähligen Stoffkombinationen austoben, denn die Jacke kann aus so ziemlich allen Kleidungsstoffen genäht werden.

Zu kaufen gibt es Ebook hier und hier.
...Pssst bis zum 21.07.2013 bekommt ihr sogar noch einen tollen Rabatt ;-)



Das Model für das Mottenkind besteht aus Sweat und so zauberhaftem Lillestoff-Jersey. Ich freu mich jetzt schon - aber wirklich nur weil ich soooo verliebt in das Zuckerstück bin- wenn die Temperaturen so sind, dass wir die Jacke auch ausführen können.

Aber jetzt lasse ich euch mal mit den Bildern von unserem kleinen Fotoshooting allein!











Wer noch mehr tolle Ergebnisse vom Probenähen sehen mag, der sollte mal hier reinschauen.

XoXo
Sabrina


Kommentare:

  1. hach die IST ABER AUCH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...