Freitag, 20. September 2013

Cosy ist endlich da und kommt sogar in Begleitung ...

... und zwar der großen Schwester "BIG Cosy"! So behalten auch Mama, Papa, der große Bruder, Onkel und Tanten ... ach einfach die ganze Familie warme Ohren ❤️

Die Kinderversion wird es für einen Kopfumfang von 37-55 geben.

Und die Werke meiner lieben Probenähmädels sind einfach bezaubernd geworden ❤️
Aber schaut am besten selbst!!!


Sandra von "Mitosa Kreativ" hat zwei so zauberhafte Modelle für ihre Mädels gezaubert, dass ich mich garnicht daran satt sehen kann. Einfach nur toll!

Julia von "Kiwilia" hat eine traumhafte Kombination für ihren Sohn genäht. 
Ich liebe diese Äpfel ❤️



Anne L. hat direkt zwei süße Mini-Cosy's für ihre niedliche Tochter gezaubert.

Monika von "Life As Art" ...
was soll ich dazu sagen?! Moni, wie immer ein Traum ❤️



Auch Bernadette von "Kluntjebunt" hat ein ganz kleines Mini-Model genäht. 
Und die Kombination mit dem rosefarbenen Babycord ist einfach so toll!


Anica hat auch einen Mädchentraum gezaubert. 
 Und dieses Lächeln ist einfach umwerfend!


Nicole von "Stöfflein & Co" hat nicht nur eine farbenfrohe Version für ihre Tochter probegenäht, 
sondern auch ein cooles Modell für Jungs aus Jeans kreiert. ❤️



Eine traumhafte Kombi mit absolutem Streichelstöffchen 
hat Aileen von "Pfirsich mit Stich" genäht. 



 Mein liebstes "Fräulein Schnattchen" hat sich auch mal wieder selbst übertroffen ❤️
Und nebenbei hat Anne auch gezeigt, 
dass man Teddy nicht mit schwarzen Hosen nähen sollte ;-)

Auch der liebe Wiebke von "Knüttels" ist eine ultracoole Jungsversion von der Nadel gehüpft.


Doch nicht nur an kleinen Trotzköpfchen kann "Cosy" eine gute Figur machen.
Es gab ja schon bei den Probenähaufruf einige Anfragen nach einer Erwachsenenversion und so ganz unsympathisch war mir der Gedanke auch nicht. Aber letztendlich haben mich die liebste Sandra und die zauberhafte Anica gänzlich überzeugt, mich noch an eine Erwachsenenversion zu setzen. Gesagt, getan ... ein paar Schnittanpassungen und -korrekturen waren schon nötig, damit sie gut sitzt und letztendlich bin ich begeistert von den wunderschönen Ergebnissen für große Köpfe! Selbst das ein oder andere Erkältungsvirus das bei meinen fleißigen Nähbienchen und mir grassierte, konnte uns nicht aufhalten 😉 "BIG Cosy" beinhalten den Schnitt für KU 53-61.

Julia hat gleich die gesamte Familie mit "BIG Cosy's" versorgt. 
Danke du Liebe, dass du so fleißig getestet hast





Anica du siehst einfach hinreißend aus und zeigst, 
dass Cosy auch was für uns Große ist.

Auch Wiwi war von den bösen Erkältungsviren nicht verschont geblieben, 
hat es sich aber nicht nehmen lassen, diese tolle "BIG Cosy" aus Strickstoff zu zaubern. 
I Love it.


Diese tolle Modell ist von Aileen
Diesmal nicht für den Pfirsich, sondern für sich selbst. Cool, oder?

Ja und auch meine Wenigkeit hat neben einigen Testmodellen, 
ein ausgehtaugliches Exemplar von der Nadel hüpfen lassen. 
Hier die Version mit hochgeklappten Ohren.




Und wer von euch jetzt ganz schnell seine Ohren kuschelig warm einpacken möchte, der kann beide Versionen ab sofort einzeln oder als Set in meinem Dawandashop kaufen.
Hier einmal die direkten Links für euch ❤️

Die Kinderversion "Cosy" HIER
Die Erwachsenenversion "BIG Cosy" HIER
Oder das Set "Cosy" & "BIG Cosy" zum günstigeren Setpreis HIER


Und last but Not least:

Meine lieben Mädels es war toll euch in meinem Probenähteam zu haben.
Danke für die tolle Zusammenarbeit, die lieben und ehrlichen Worte, euren Einsatz und eure Unterstützung. Ihr seid einfach klasse und ich bin stolz euch dabei gehabt zu haben. Ich drück euch alle ganz fest!

XoXo
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...