Montag, 21. Juli 2014

♥ PAUL & PAULA ♥ ... Es ist geschafft ...

... jetzt habe ich euch aber wirklich lange genug warten lassen.
Mein bisher größtes Ebook-Projekt ist endlich fertig ♥ PAUL & PAULA♥

Mein Team und ich haben mehrere Wochen an dem Schnitt getüftelt, damit er auch wirklich perfekt für euch ist und ich muss schon sagen, ich bin ein wenig stolz auf mein Mammut-Projekt, gleich ein Doppel-Ebook  fertig zu stellen.

♥ "PAUL" ist die klassische Jungsvariante - gerade geschnitten, cool und locker für kleine Rabauken

♥ "PAULA" für kleine Ladys - tailliert geschnitten, mit zusätzlichen Puffärmel und zwei Kleidchenversionen.

Beide Ebooks beinhalten die Größen 74-164 und werden in einer ausführlich bebilderten Anleitung beschrieben, sodass auch du eine perfektes Poloshirt oder -kleid  zaubern kannst.

Meine Mädels haben sich wirklich ins Zeug gelegt und insgesamt über 45 Designbeispiel genäht. Ihr seid einfach die besten - DANKE und einen dicken Knutscher an Euch alle ♥ Damit die viele Beispiele meiner Probenäh-Mädels aber nicht untergehen, werde ich sie euch wieder nach und nach zeigen.

Hier kommt also die erste Bilderflut Poloshirts und -kleider.



 






Mariana - The cute Owl






Sabrina - Fighty C's



Nine - Delari






Julia - Mamigurumi

 



Anica





Nicole - Caro-Style

 





Ich bin immer noch total begeistert, was die Mädels da alles haben von der Nadel hüpfen lassen und ihr dürft gespannt sein, was da alles noch so kommt ♥

Das Ebook gibt es wie immer in meinem Dawanda-Shop zu kaufen. PAUL hier, PAULA hier und für alle die sich nicht entscheiden könne oder wollen gibt es hier auch eine "PAUL&PAULA-Set".

Ich hoffe soooo sehr, dass euch der Schnitt gefällt, denn es steckt soviel Herzblut drin.

XoXo
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...